Transportschäden | Müller das Schuhhaus

Transportschäden

Leider kommt es immer mal wieder vor, dass auf dem manchmal langen Postweg ein Paket zu Schaden kommt, oder gar Artikel in Verlust geraten. Gerne sind wir auch in diesem Fall für Dich da und versuchen dich bei der weiteren Vorgehensweise zu unterstützen. Damit wir Dir helfen können bitten wir Dich, die folgenden Ablauf zu befolgen:
Ablauf
Transportschaden
1. Kontaktaufnahme
Bitte kontaktiere uns vorab per WhatsApp oder Email über den Schaden/den Verlust.
Hänge deiner Nachricht bitte folgende Fotos an:
- Versandkarton (von allen Seiten und von oben mit Sicht auf die Schuhkartons, wie sie bei Zustellung im Paket lagen)
- erhaltene Schuhkartons (Etikett)
War das Paket bei der Zustellung beschädigt?
Transportschaden
2. Paket-Schaden/Verlust Melden
Bitte melde den Schaden/Verlust innerhalb von 7 Werktagen bei dem DHL Paketshop deiner Wahl.
Hierzu musst Du den Umkarton mit samten Inhalt und Bestellschein mitnehmen und bei der Post vorlegen.
Transportschaden
3. Schadensaufnahme
Nach Aufgabe deiner Schadens-/Verlustmeldung bekommst du eine Quittung - diese sendest Du uns bitte an info@mds-schuhe.de
Transportschaden
4. Prüfung der Schadens-/Verlustmeldung
DHL wird sich nun bemühen, Deine Schadens-/Verlustmeldung schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir werden uns umgehend bei Dir melden, sobald wir eine Rückmeldung von DHL erhalten haben und bedanken uns recht herzlich für Deine Geduld.

Sie haben eine Frage zu Ihrer Schadensmeldung?

Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.