Retouren | Müller das Schuhhaus

Retouren

Wir sind stets bemüht, alle Artikel möglichst genau zu beschreiben. Sollte dennoch etwas nicht gefallen oder passen, hast Du das Recht binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Kauf zu widerrufen und die Ware zurückzugeben. Wie das funktioniert, erfährst Du in unserer Retouren-Anleitung. Im Falle eines falsch gelieferten Artikels oder sogar eines beschädigt gelieferten Artikels bitten wir Dich uns vorab eine Mail mit Auftragsnummer, kurzer Beschreibung und Fotos des Artikels/der Beschädigung an info@mds-schuhe.de zu senden, damit wir uns vorab um die gesonderte Abwicklung dieser Retoure kümmern können.

Bitte beachte, dass nur bei der der Auswahl des DHL Premium GoGreen Versands für 1,95€ die Rücksendekosten von uns übernommen werden. Wählst du den Standard DHL Versand für 0€, können wir die Kosten für den Rückversand leider nicht übernehmen. Bitte beachte auch, dass Rücksendungen außerhalb von Deutschland von uns nicht übernommen werden können.

Bitte sende das Paket ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:

Müller das Schuhhaus

Eckstraße 18

66976 Rodalben

Retouren-Anleitung
Retourenlabel
1. Retourenlabel erstellen
Wir möchten dich darüber informieren, dass wir dir das Rücksendeetikett per E-Mail im Anschluss an die Versandbestätigung zusenden. Falls du diese E-Mail aus irgendeinem Grund nicht erhalten haben solltest, zögere bitte nicht, uns über WhatsApp oder per E-Mail zu kontaktieren, um das Etikett erneut anzufordern. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du eine reibungslose Rücksendung durchführen kannst. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bereit, dir bei deinen Anliegen zu helfen.
Paket
2. Retoure verpacken
Verpacken dein Paket mit den zu retournierenden Artikeln und legen den Bestellschein hinzu.
Versandaufkleber
3. Retourenlabel anbringen
Entferne alle vorherigen Versandaufkleber sorgfältig und kleben dann das Retouren-Etikett auf das Paket.
Rücksendung
4. Paket zurücksenden
Geben das Paket bei einer Post/DHL Filiale ab und verwahre die Quittung als Nachweis.
Rückerstattung
5. Rückerstattung
Der bereits von Ihnen gezahlte Kaufpreis wird Ihnen nach der Prüfung der Retoure in unserer Retouren-Annahmestelle erstattet. Je nach Zahlamt kann dies bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Retoure
Wichtige Hinweise für deine Retoure
  • Bitte beachte beim Testen deiner Lieblingsartikel darauf, dass diese Im Falle einer Retoure unversehrt (ungetragen bzw. unbenutzt) sind
  • Schuhe bitte auf sauberem Untergrund z.B. einem Teppich anprobieren
  • Bitte vergewissere dich, dass die Ware für die Rücksendung so sorgfältig verpackt ist, sodass eine Beschädigung beim Rücktransport weitgehend ausgeschlossen werden kann. (Der Schuhkarton selbst ist keine ausreichende Verpackung)
  • Leider ist der Umtausch in eine andere Größe nicht möglich. Falls du eine andere Größe erhalten möchten, kannst du den Artikel gerne neu bestellen, da unsere Retouren automatisch ersattet werden
  • Bitte keine unfreien Pakete zurücksenden
  • Aufgrund von hohen Verlustmeldungen in letzter Zeit, empfehlen wir die Retoure nicht in einer Packstation abzugeben!
  • Die Retoure ist nur mit der Original Hersteller Verpackung möglich!

Du hast eine Frage zu deiner Retoure?

Kontaktiere gerne unseren Kundenservice.