Reparaturen & Reklamationen | Müller das Schuhhaus

Reparaturen & Reklamationen

Sollte ein Artikel wider Erwarten defekt sein, hast du die Gewissheit einer gesetzlichen Gewährleistung von zwei Jahren. Doch keine Sorge, denn wir sind hier, um dir bei deiner Reklamation behilflich zu sein. Kontaktiere uns bitte innerhalb dieses Zeitraums, damit wir uns umgehend darum kümmern können. Unser engagiertes Team wird deine Reklamation gründlich prüfen und alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, um das Problem zu lösen. Ob ein Ersatzteil, ein attraktiver Preisnachlass, ein problemloser Umtausch oder eine unkomplizierte Rücknahme - wir werden unser Bestes geben, um dir bei jedem Schritt zu helfen. Um eine reibungslose Bearbeitung deiner Reklamation zu gewährleisten, bitten wir dich folgenden Ablauf zu befolgen:
Ablauf
Reparatur / Reklamation
1.Kundenservice kontaktieren
Bitte melde dich per WhatsApp oder Email mit folgenden Infos bei uns:
- Auftragsnummer
- kurze Beschreibung der Reklamation
- Fotos der Reklamation
Reparatur / Reklamation
2. Bestätigung Reklamation
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Dir melden und Dir individuelle Lösungsvorschläge und auch die weiteren Schritte unterbreiten.
Reparatur / Reklamation
3. Artikel verpacken
Bitte lege den Artikel in die Originalverpackung, solltest Du keine Originalverpackung mehr besitzen, ist dies im Falle einer Reklamation kein Problem! Verwende einfach etwas ähnliches, worin die Ware sicher zurückgesendet werden kann.
Reparatur / Reklamation
4. Artikel zurücksenden
Erstelle Dir auf unserer Website ein Retourenetikett oder kontaktiere unseren Kundenservice, um ein Retourenlabel zu erhalten. Nun kannst Du die Ware zusammen mit einer genauen Fehlerbeschreibung auf dem Reklamationsformular an uns zurücksenden. Du wirst über alle weiteren Schritte per Mail informiert.

Sie haben eine Frage zu Ihrer Reparatur oder Reklamation?

Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.