Wir verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Weitere Informationen
Ich stimme zu
Einkaufstasche
In ihrer Einkaufstasche befinden sich noch keine Artikel.
Artikel entspricht nicht der Vorstellung?Wir bemühen uns, alle Artikel möglichst genau zu beschreiben. Sollte dennoch etwas nicht gefallen oder passen, haben Sie das Recht binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen ihren Kauf zu widerrufen und die Ware zurückzugeben.
Falscher Artikel oder Beschädigung vorhanden?Bitte senden Sie uns eine Nachricht an info@mueller-das-schuhhaus.de (oder Kontaktformular unter https://www.mueller-das-schuhhaus.de/kontakt/) unter Angabe der Bestellnummer und einer kurzen Problembeschreibung - bei Beschädigungen, wenn möglich mit Foto. Dies beschleunigt die Reklamationsbearbeitung.Ob eine Rücksendung notwendig ist, entscheiden wir fallweise.
So funktioniert es:
1
Retouren-Etikett drucken
Wählen Sie zwischen DPD und DHL und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm. Nun erhalten Sie das Retouren-Etikett, das Sie sich ausdrucken können. Die Rücksendung ist für Kunden aus Deutschland kostenfrei. Kunden aus Österreich und Luxemburg bezahlen 8,20 € (Retoure ausschießlich mit DPD möglich).
2
Zu retournierende Artikel und Bestellschein in das Paket legen
Verpacken Sie ihr Paket mit den zu retournierenden Artikel und legen Sie den Bestellschein hinzu.
3
Retouren-Etikett auf dem Paket anbringen
Entfernen Sie alle vorherigen Versandaufkleber sorgfältig und kleben Sie dann das Retouren-Etikett auf das Paket.
4
Paket bei dem entsprechenden Versanddiensleiter abgeben.
Geben Sie das Paket bei einem DPD Paketshop oder bei einer Post/DHL Filiale ab und verwahren Sie die Quittung als Nachweis.
Wichtig
Die Ware muss unbenutzt und im gelieferten Zustand sein
Die Bearbeitungszeit nach Ankunft in unserem Lager kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen
Den Bestellschein bitte unbedingt jeder Rücksendung beilegen
Bitte keine unfreien Pakete zurücksenden
ErstattungenDie Rückerstattung erfolgt immer auf dem gleichen Weg wie die Zahlung im Shop.Wenn Sie beispielsweise per Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag entsprechend auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet.