UGG | Müller das Schuhhaus

UGG

Hersteller
Die Marke UGG wurde 1978 von einem jungen australischen Surfer an der Küste Südkaliforniens gegründet. Er begeisterte sich für das Lammfell und war sich sicher, dass sich diese Welle der Begeisterung eines Tages auf der ganzen Welt ausbreiten würde.
Stable basic pieces for your capsule wardrobe
Dieser Kultschuh darf einfach in keinem Kleiderschrank fehlen. Kein Schuh polarisierte so wie die UGG Boots, doch ihr einzigartiger Komfort und die Farb- und Formvielfalt sprechen für sich. Zudem ist das Tragegefühl, dank dem molligen Lammfell und der markentypischen Form unschlagbar. Charakteristische Overlocknähte verleihen dem Boots seine eigene Persönlichkeit und die verbesserte Treadlite Sohle by UGG ist besonders leicht und sorgt für noch mehr Griffigkeit, weiche Polsterung und Beständigkeit. Hinzukommen die verbesserten wasser- und fleckenabweisenden Eigenschaften, sodass Frau rund um trockene und saubere Füße hat.
UGG erobert die Welt!
Durch zahlreiche Surferläden an der kalifornischen Küste wurde die Marke UGG noch populärer, da sie bis Mitte der 1980er-Jahre als Statussymbol der entspannten Lebensart Südkaliforniens definiert wurden. Die New Yorker Modewelt wurde in den frühen 2000er-Jahren von UGG erobert und durch neue Zielsetzungen, beschränkte man sich jetzt nicht mehr nur auf Boots und Slipper, sondern griff auch das Thema von luxuriösen Accessoires auf.
Sweater Dress
Ob als Kleid oder extra langer Pullover, dieses Trend Piece der Marke UGG ist ein echter Allrounder. Gefertigt aus weichem French Terry für kuschelige Regentage und gerippte Bündchen, Seitentasche und die Kapuze verleihen dem Pulloverkleid seine Handschrift.
Eine Extraportion Glitzer!
Der erste eigene Store wurde 2006 in Soho eröffnet, wodurch UGG somit auch in der Modehauptstadt der Welt vertreten war. New York City bot sich als idealer Ort für den ersten Store der Marke an. Hier gabt es die Möglichkeit in die Welt von UGG einzutauchen und das ganze Sortiment auf sich wirken zu lassen. 2010 tat sich UGG mit Swarovski Elements® für die nötige Portion Glitzer zusammen. Das Resultat sind individuelle Designs, verziert mit schimmernden Kristallen.
Warm eingepackt
Super flauschige Jacke in weicher Sherpa Silhouette im zeitlosen Trucker Look. Gefüttert mit seidigem Satin fühlt sie sich super beim Tragen an und ausgestattet mit Brusttaschen und Handwärmertaschen aus Fleece durch welche kalte Tage vergessen sind.
Warm and Homely
Mit dem Wollmantel Hattie von UGG setzt du ein winterliches Statement. Dieser wunderschöne Mantel verleiht deinem Outfit das gewisse Etwas und hält dich schön warm. In den charakteristisch, aufgesetzten Taschen mit Fleecefutter, kannst du deine Hände perfekt aufwärmen. Durch versteckte Druckknöpfe lässt sich der Oversized Mantel ganz easy schließen.
A Cup of Cozy
Für alle Frostbeulen die gerne fashionable unterwegs sind. Luxuriöses Sherpa als Futter zeichnen die Fäustlinge aus und dank dem Echtleder an den Handinnenflächen kann das Smartphone auch bei eisiger Kälte bedient werden. Die flauschigen Handschuhe der fancy Marke UGG bilden zusammen mit dem passenden Sherpa Mantel oder Oversize Jacken den perfekten Style.
Great for Cold Weather & Bad Hair Days
Lässige Beanie Mütze von UGG im Chunky Style. Das Ripp-Muster unterstreicht den coolen Look und ein markantes Logo schmückt die Front und lockert das monochrome Design auf.
Fashion addict
Den kalten Winter überstehst du ganz easy mit diesem schönen Kapuzenmantel von UGG in Steppoptik. Das wasserabweisende Material schützt dich bestens gegen Nässe und Kälte. Die seitlichen Taschen sind mit warmem Fleecefutter ausgestattet.