Affenzahn | Müller das Schuhhaus

Affenzahn

Hersteller
Mit der Marke Affenzahn tauchen Sie in eine tierische Welt mit tollen Wegbegleitern, die mit Ihnen die verrücktesten Abenteuer erleben, ein. Durch ihren tollen Begleiter, der z. B. ihr Lieblingstier sein kann, ist immer ein Stück „Zuhause“ als Begleitung dabei.
Der Tiger
Timmy der Tiger träumt täglich von abenteuerlichen Heldentaten. Zusammen mit ihm werden die Kleinen zu wilden Entdeckern.
Der Koala
Karla Koala hängt am liebsten in ihren Eukalyptus Bäumen und geht Ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Schlafen nach. Koalas sind einfach niedlich und flauschig.
Der Löwe
Die lustige Löwin Lena liebt am Liebsten leckere Leckereien. Löwen symbolisieren Mut und gelten als Könige der Tiere.
Der Affe
Affenzahn Monkey liebt Bananen und hangelt sich gerne von Ast zu Ast. Auch er fragt sich ständig „Wo ist die Kokosnuss, wo ist die Kokosnuss“?
Die Eule
Eluise ist eine entschlossene Eule die tagsüber gerne ein Schläfchen in der Sonne macht. Ihr Zuhause ist in einem gemütlichen Baum mitten im Wald. Manchmal hört man Sie rufen „Shuhu,shuhu“ Shuhu
Der Bär
Bobo ist ein braver Bär der gerne dein Beschützer ist. Er hat immer einen Bärenhunger und mag Beeren, Honig, Baumrinde, Wurzeln und vieles mehr.
Der Hund
Ein wahrer Schmusefreund ist Hugo der Hund. Stets ein treuer Begleiter und Freund fürs Leben. Er ist schlau, lernfähig und hat noch viele weitere ganz besondere Eigenschaften. Wuff
Das Einhorn
Erna Einhorn verzaubert dich mit ihrer magischen Kraft. Sie wohnt in einem weit entfernten, großen Wald, in dem auch viele Feen und andere geheimnisvolle Wesen zuhause sind.
Der Panther
Ich bin ein Held des Dschungels und kann besonders gut klettern. Meine leuchtenden Augen sind geheimnisvoll und werden dich bewachen und beschützen.
Der Hai
Ich bin Heiko der Hai und in den großen Weltmeeren zuhause. Wenn ich so durch das Meer schwimme, singe ich die ganze Zeit: „Kleiner Hai (dim,dim), Großer Hai (dim,dim)“
Der Drache
Darius der Drache fliegt den ganzen Tag durch die Lüfte. Ich bin ein kleiner Frechdachs und speie gerne Feuer. Ich würde aber niemandem etwas Böses tun, sondern beschütze die Menschen.
Hennes
Wer kennt mich nicht? Ich bin Hennes die Ziege und unterstütze meine Fußballjungs bei jedem Heimspiel. Das Stadion ist mein Zuhause und die Spieler meine Familie.
Die Katze
Die verschmuste Katze Kitty entdeckt auf Ihren Samtpfoten die Welt. Am liebsten liegt Sie eingerollt in der Sonne und schläft. Sie kann beeindruckend gut klettern und hochspringen. Miau
Der Pinguin
Der aufgeweckte Pinguin Pepe plantscht am liebsten im kühlen Wasser. Ich kann leider nicht fliegen, dafür watschel ich aber lustig durch die Gegend.
Der Flamingo
Ich bin Franzi Flamingo und gehöre zu der Familie der Vögel. Auf einem Bein zu stehen ist gar nicht so einfach, aber ich liebe es so zu schlafen. Mein leuchtendes, rosafarbenes Federkleid zieht alle Blicke auf sich.
Die Krabbe
Die kluge Krabbe Karl krabbelt gerne an kristallklaren Küsten entlang. Wenn ich so seitwärts am Strand entlanglaufe sieht das immer sehr witzig aus. Mein Panzer ist stark und schützt meinen Körper.
Der Frosch
Der fröhliche und flinke Frosch Ferdinand fängt gerne fliegende Fliegen. Den Tag verbringt er am liebsten quakend im kühlen Nass. Quak
Der Fuchs
Frechdachs Frida Fuchs macht gerne freche Faxen. Unverkennbar sind das spitze Gesicht und die hoch aufgerichteten Ohren.
Der Dinosaurier
Der Dino Didi fühlte sich sehr leer, denn er hatte keine Freunde mehr. Er war traurig und sehr einsam, spielt allein und nicht gemeinsam. Schön, dass du nun da bist und er nicht länger traurig ist.
Der Vogel
Vicky der vertrauensvolle Vogel verzückt mit Ihrer vergnügten Art. Getreu dem Motto der frühe Vogel fängt den Wurm ist Vicky Frühaufsteher und fängt schon morgens an zu zwitschern.
Der Marienkäfer
Maja Marienkäfer mag am liebsten malerische Maiglöckchen. Ein rotes Kleid und schwarze Punkte, als ob man sie in einen Farbtopf tunkte. Sie geht mit dir durchs Leben Stück für Stück und bringt dir dabei auch noch Glück.
Der Esel
Der ehrliche Esel Eddy ein treuer Kamerad und stetiger Begleiter. Mit seinen großen, stehenden Ohren lauscht er deinen Worten und hört aufmerksam zu. Wenn du genau hinhörst antwortet er vielleicht mit einem leisen „I-Aah“ I-Aah
Der Hahn
Kikeriki – das kann doch nur Holger der Hahn sein. Jeden Morgen sitzt er mit seinem prächtigen Gefieder auf dem Dach und weckt alle – egal ob klein ob groß. Kikeriki
Der Polarbär
Der pelzige Polarbär Paul gehört zu den Königen der Arktis. Inmitten von Eis und Schnee geht er auf spannende Abenteuer und entdeckt die Welt.
Der Panda
Peer Panda ein süßer Begleiter und Artgenosse. Am liebsten isst er in aller Ruhe seinen Bambus. Sieht er nicht lustig aus mit seinen schwarzen Augen?
Der Elefant
Törööö - Emil der eindrucksvolle Elefant ist sehr sozial und lebt in einer ganz großen Familie. Beeindruckend ist der Rüssel, mit dem er riechen, tasten, duschen und sogar trompeten kann. Törööö
Der Oktopus
Der Oktopus Otto ist der optimale Gefährte, um auf Entdeckungsreise zu gehen. Er ist besonders neugierig und tastet sich mit seinen vielen Armen durch die Welt.